Spotify++ Spotify Premium ohne Abo!

Fast jeder kennt inzwischen den Streamingdienst Spotify. Aber nicht jeder will dafür bezahlen. Hier zeige ich euch eine Möglichkeit Spotify ohne Werbung und sonstige Einschränkungen gratis auf eurem iPhone/iPad zu nutzen.

Zuerst öffnest du in Safari die Seite: https://www.tweakboxapp.com/

Dort klickst du auf den „Download App“ Button. Durch Eingabe deines  Entsperrcode bestätigts du die Installation eines neuen Profils.

Jetzt solltest du die Tweakbox App auf deinem Gerät sehen. Öffne nun die App und wähle den Menüpunkt Apps und dann Tweaked Apps.

Hier wählst du Spotify++ und dann Install. Nach der Installation musst du noch unter Einstellungen – Allgemein – Profile & Geräteverwaltung dem Herausgeber der App vertrauen.

Das sieht dann ungefähr so aus:

  

Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.